Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Frage zu ThinApps ...

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Frage zu ThinApps ...

Beitragvon McStarfighter » 07.09.2008, 16:54

Hi,

da ich nicht weiß, wo ich sonst hier im Forum Fragen zu ThinApps stellen kann, nun hier an dieser Stelle:
Wie stellt sich die Ausführung von ThinApps-Anwendungen dar? Als gepackte EXE oder als installierte Software innerhalb der Sandbox? Letzteres ist nämlich außerordentlich wichtig, um ein nicht ganz kleines Projekt für meinen neuen Arbeitgeber vollziehen zu können.
Ich weiß, das es ein Handbuch für ThinApps gibt, aber im Augenblick krieg ich vor lauter Arbeit einfach keinen richtig klaren Gedanken zusammen.
Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 07.09.2008, 17:42

Als gepackte EXE oder als installierte Software innerhalb der Sandbox?


ich weiss nicht was du mit der Sandbox meinst ?

Bei meinen Versuchen erhielt man eine einzelne exe-Datei

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 09.09.2008, 14:40

Mit Sandbox meine ich eine eingekapselte Umgebung nur für das Programm, mit einer virtuellen Registry (ist ja laut dem Handbuch gegeben) usw. So daß die Programme quasi wie installiert laufen, eben nur in der Sandbox ...


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast