Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Internet logo "powered by Vmware"?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2008, 20:41

Internet logo "powered by Vmware"?

Beitragvon ViennaAustria » 27.08.2008, 11:29

Hello!

I'm running webservers as guest OS in VMware server. VMware server is a free product - would'nt it be nice to tell the people using my sites, that I'm using it and that it's great?

There are Logos available like "powered by Linux", "powered by Apache", "proud to be 100% Microsoft free" and so on - is there also a logo "powered by VMware [Server]" that I may put legally on my homepages? With an hyperlink to some nice page @ www.vmware.com where the guys could tell the people, what VMware is?

greetings from Vienna, Austria

Member
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2008, 20:41

Beitragvon ViennaAustria » 27.08.2008, 11:34

Hallo

Heute hab ich zuviel zwischen Websites gezappt. Ich bin ja in einem deutschsprachigen Forum... :oops:

Es wird wohl jeder ausreichend Englisch können - vermutlich besser als ich - trotzdem:

Aaalso ich hab einige Websites, die als Virtuelle Maschinen laufen. Dort würde ich gerne ein "powered by VMware" Logo anbringen, ähnlich den vielen anderen Logos, die es gibt: "powered by Linux", "powered by Apache", "proud to be 100% Microsoft free", usf.

Gibt's sowas? Toll wär's, wenn man eine eigene Seite bei www.vmware.com damit verlinken könnte, die ein bisschen was über die Produkte erzählt.

liebe Grüsse aus Wien


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste