Hi
Ich suche derzeit 2 max 3 Untermieter für einen Server. Der Server wird privat betrieben, ich bin keine Firma. Ich peile so 15,- € für 35 GB Plattenplatz und 250 +x MB Arbeitspeicher an. Traffic beträgt bei dem Angebot 250 GB frei Traffic im Monat. Als Gast OS kann ich Debian und Cent OS anbieten. Als Virtualisierungslösung läuft Linux-Vserver. RBAC wird mit Grsecurity betrieben. Der Kernel ist komplett statisch und kann keine Module laden. Server ist ein DS3000 bei Hetzner.de. Das System verfügt über einen auf multible Domains konfigurierten Mailer mit Exim und Courier (IMAP) Greylisting Spamassassine und Anbindung an ClamAV ist auch dran. Einen Webmailer wie Roundcube könnt ihr auch betreiben. Der Performance halber einen Mysqlserver für alle. Ach ja, Erotische, Rasistische, Rechtsradikale sowie Inhalte die gegen deutsches Recht und gegen die guten Sitten verstossen dürfen nicht betrieben werden
Gut, ist vielleicht Spam aber hier treffen sich so einige Leute mit denen man so eine Aktion gut durchziehen könnte
bei Interesse einfach ne P.M an mich oder webmaster [ at ] virtualizing.org
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Suche Untermieter :)
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“