Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Filmzitate raten

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Filmzitate raten

Beitragvon Heros » 20.05.2008, 08:41

Eigentlich mag ich das Filmzitate raten ja nicht so aber mir ist sowas von langweilig beim Kunden momentan (hängt mal wieder am Kunden...) also fange ich mal an.

Einfach aber einer der besten Filme der Welt:

"Das ist eine sizilianische Botschaft. Sie bedeutet Luca Brasi schläft jetzt bei den Fischen."

Einfach raten und wer es richtig hat darf das nächste machen

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 20.05.2008, 09:26

Der Pate:

Wir sind der Singende Tanzende abschaum der Welt

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 20.05.2008, 10:22

Ich bin nicht 100% sicher aber es sollte aus einem der geilsten Filme der Welt sein:

Fightclub?

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 20.05.2008, 10:29

jap

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 20.05.2008, 10:32

Geiler Film... Ich steh voll auf Fightclub.

Eines der geilsten Zitate der letzten Filme:

"Ich glaub"s nicht. Wir zahlen Eintritt für etwas, das wir im Fernsehen umsonst kriegen."

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 20.05.2008, 10:44

Gelb gelber die Simpsons

etwas derb aber n Mega geiler film:

Wir sind jetzt Freunde und zwar ziemlich enge. - Du warst zum letzten Mal in der 3ten Klasse eng, als dein Bruder dich gefi**t hat

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 20.05.2008, 11:29

Da bin ich aber mal gespantn was das is... :) Simpsons übirgens natürlich korrekt

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 20.05.2008, 11:41

Lösung: crank

neues Zitat:
"Die Kotze kann man wegsaugen wenn sie getrocknet ist."

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 20.05.2008, 12:27

Kleines Arschloch?


Bier und Muschis, das ist alles was ich brauche. - Na dann suchen wir uns eben ne Schlumpfine. - Ne Schlumpfine? - Nicht sowas Spießiges wie die Tussis von hier, sondern ne süße kleine Blondine, die es gerne mit Jungs treibt, so wie Schlumpfine

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 21.05.2008, 08:04

Donnie Darko?

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 21.05.2008, 08:13

jap

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 21.05.2008, 08:43

Einer der geilsten deutschen Filme:

"Rausgehen und drann montieren!"

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 21.05.2008, 10:18

voll normaaaaaahl?

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 21.05.2008, 10:33

yeah ;)

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 21.05.2008, 10:50

Mal was schweres

"Den Schwarzen sind wir los, den schwarzen sind wir los, dem Himmel sei dank, den schwarzen sind wir los"

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 27.05.2008, 09:06

Das war wohl aus "Eiskalte Engel", ebenfalls ein klasse Film (Remake auf modern von Gefährliche Liebschaften, der auch sehr empfehlenswert ist).

Was einfaches: "Otternasen, Lerchenzungen,...."

Viele Grüße,
Jörg

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 27.05.2008, 09:53

Ach, unser Jörgi ist wieder da :grin:
Warst du zwischenzeitlich verschollen?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 27.05.2008, 21:58

noup, ich war im Urlaub (wohlverdienterweise 8) ). Da gabs was besseres zu tun als hier im Forum zu surfen :P
(Wo wir doch gerade beim Raten sind, diesmal kein Film, sondern ein "Songschnipsel":
"Wirf alles raus aus Deinem Kopf (im Original: Deiner Wohnung), was Dich an VMware (im Original: an den Teufel) erinnert"...

Und eigentlich wollt ich ja zu meinem tausendsten Beitrag (welches genau dieser hier ist Bild ) ja ein Bild von mir vor der VMware-Zentrale machen, aber leider reichte die Zeit für den Ausflug die paar KM nach Süden nicht (jetzt dürft Ihr einmal raten, wo ich war 8) 8) 8) ).

Und kaum kommt man zurück, schon gibts 4 (in Worten: vier) neue Seiten an Beiträgen im ESX-Forum. Habt Ihr keine Pfingstferien? (Oder war hier das Wetter so schlecht die letzten zwei Wochen :lol: ? )

Da müsste man durchaus mal Ordnung schaffen, wie schon angedeutet. Und durch den "Blog"-Beitrag muss ich mich auch gleich noch kämpfen, da scheint sich ja einiges zu tun.... und mir kamen doch auch einige tolle Ideen im Urlaub beim Bay-watchen (im wahrsten Sinne des Wortes :grin: ).

Und ich werd die nächsten Wochen wieder ganz fleißig hier schreiben müssen, schließlich hast Du, Chris, ganz schön aufgeholt mit den Beiträgen :evil: . Das kann ja nicht angehen....


Nun aber back2topic:
"„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“


(kleiner geographischer Tipp: Da war ich übrigens auch,....für ca. 2 Stunden am Flughafen zum Umsteigen (hat sich aber trotzdem rentiert, klasse Ausblick beim Anflug, freu mich schon auf September :D )

Da fällt mir gerade ein weiterer toller Feedback&Smalltalk-Thread ein bei dem Thema: lustiges Liederzeilen raten......

Viele Grüße (aus Stockholm 8) (und die braucht man hier wirklich noch um die Uhrzeit))
Jörg

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 28.05.2008, 07:49

Hi Jörg,

unglaublich :!: wer hat das überhaupt genehmigt :?: Ach verdammt, da war doch was, bei dir braucht das ja (leider ;) ) keiner zu genehmigen.
Klingt nach einer feucht fröhlichen Tour in USA? Gib mal mehr Input 8)
Mich wolltest du wohl nicht mitnehmen? :cry:
Mal noch herzlichen Glückstrumpf zum 1000. Post :grin:
Ich wollte eigentlich ab dem 1000. ein Spendenkonto auf machen. Da darf dann jede Nase, die nicht die Suchfunktion benutzt einzahlen, bist du dabei? :D

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 28.05.2008, 10:07

Ihr Freaks! ;)
Jörg, klingt verdammt gut! Wo gibts Bilder zu sehen?

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 28.05.2008, 10:12

Tschoergez hat geschrieben:Das war wohl aus "Eiskalte Engel", ebenfalls ein klasse Film (Remake auf modern von Gefährliche Liebschaften, der auch sehr empfehlenswert ist).

Was einfaches: "Otternasen, Lerchenzungen,...."

Viele Grüße,
Jörg


Das Leben des Jörg? :)

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 28.05.2008, 14:04

Tschoergez hat geschrieben:Nun aber back2topic:
"„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“


fear and loathing in vegas.
Total kranker film ;)

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 28.05.2008, 14:06

Bekackt? Ja, das ist ihre Antwort auf alles!


Achja und WB jörg jetzt musste mal wieder in die tasten hauen

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 30.05.2008, 11:51

na super: gib das mal bei google ein, das Zitat, und der erste link ist auf diesen Thread :x

Dabei wollt ich doch nur ein bisschen Cheaten beim suchen nach der Lösung....

Der Film muss auf jeden Fall als nächstes auf den IPod, den hab ich näHmlich noch nie am Stück gesehen :oops: .

Viele Grüße,
Jörg

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 30.05.2008, 12:01

Hi jörg,

jetzt haste uns aber nicht die lösung gesagt ;)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast