Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Could not insert new word--Allgemeiner Fehler?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.2008, 17:11

Could not insert new word--Allgemeiner Fehler?

Beitragvon albert koenig » 13.05.2008, 12:01

Erhalte beim Posten(Antworten) neuerdings immer die o.a. Meldung?

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 13.05.2008, 13:30

Letzten Freitag ist das VMware Forum auf einen neuen Server umgezogen. Dabei kams wohl zu hickups in der Datenbank, die sich hochgeschaukelten haben. Habe jetzt die dicksten Böcke repariert, muss aber heute abend/nacht den Suchindex neu aufbauen. Schätze mal, dass ich den Job so gegen Mitternacht loslaufen lasse.

Bitte schaut jetzt mal, ob die verschiedenen Bugs immernoch auftreten (von meinem Ende aus nicht mehr, die Doppelposts können mehrere Ursachen haben, dass muss nicht an der DB gelegen haben).

Danke :D

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 13.05.2008, 18:33

OK, die Suche steht wieder. Ist doch schneller gegangen, als gedacht. Und die Doppelpostings sind auch draußen.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste