Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Forumsoftware - Beschwerdeliste
-
- Experte
- Tschoergez
- Moderator
da hat man mal zwei Tage kein Internet im Hotel, und schon passieren hier die wildesten Dinge!! Wir haben ne neue Foren-Struktur, ich bin begeistert !!!!
Ich würd mich übrigens auch gerne um den Moderatoren-Job für die ESX und VC-Teile hier bewerben, wenn mal die Wahl für mehrere Köche gefallen ist, und die Stellen frei sind
(Es geht mir nur drum, Threads verschieben, schließen, nach oben pinnen und zusammenbauen zu können (v.a., wenn die Struktur wie hier vorgeschlagen noch weiter verfeinert wird), bei den administrativen Dingen wie Forenstruktur und Plattform halte ich mich gerne weit raus...)
Auf die neue Ordung und bessere Übersichtlichkeit ab jetzt freue ich mich jedenfalls!
Viele Grüße,
Jörg
da hat man mal zwei Tage kein Internet im Hotel, und schon passieren hier die wildesten Dinge!! Wir haben ne neue Foren-Struktur, ich bin begeistert !!!!
Ich würd mich übrigens auch gerne um den Moderatoren-Job für die ESX und VC-Teile hier bewerben, wenn mal die Wahl für mehrere Köche gefallen ist, und die Stellen frei sind
(Es geht mir nur drum, Threads verschieben, schließen, nach oben pinnen und zusammenbauen zu können (v.a., wenn die Struktur wie hier vorgeschlagen noch weiter verfeinert wird), bei den administrativen Dingen wie Forenstruktur und Plattform halte ich mich gerne weit raus...)
Auf die neue Ordung und bessere Übersichtlichkeit ab jetzt freue ich mich jedenfalls!
Viele Grüße,
Jörg
-
- Guru
Zum Forum. Wie wäre es dieses Konzept auch hier zu verwenden. Beispiel ist www.enturbulation.de . Das Design ist nicht fertig und mus erst mal erstellt werden. Aber im CMS kann man Howto's bunkern, man hat ne Gallery um Bilder zu speichern und ein phpBB Forum ist da auch eingebunden. Zusätzlich noch ein Cisco Jabberserver für Instant Massaeging und Chat.
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Ich habe mir mal kurz deinen link angesehen - also von der Seite moechte ich eigentlich absolut nichts uebernehmen.
Ich weiss nicht ob wir einen chat brauchen ? - wegen mir nicht.
Ich weiss auch nicht ob wir eine Gaelery brauchen - wegen mir nicht.
Im Moment vermisse ich hier nur die Moeglichkeit verschiedene Foren zusammenzufassen.
zB haette ich gerne noch mehr ESX-untersektionen - wenn wir aber hier noch mehrere Sektionen erstellen wird die Liste zu lang und man muss schon scrollen
Ich weiss nicht ob wir einen chat brauchen ? - wegen mir nicht.
Ich weiss auch nicht ob wir eine Gaelery brauchen - wegen mir nicht.
Im Moment vermisse ich hier nur die Moeglichkeit verschiedene Foren zusammenzufassen.
zB haette ich gerne noch mehr ESX-untersektionen - wenn wir aber hier noch mehrere Sektionen erstellen wird die Liste zu lang und man muss schon scrollen
hmm
Ich dachte da an Produktforen mit jeweiligen Unterforen.
Dazu noch eine effizientere Rechteverwaltung. Schön das wir nun 100% Kontrolle über das Verwaltungsfrontend haben. Allerdings wären mir einige Einschränkungen lieber. Auch wegen Haftung und Verantwortung. Das kann man mit phpBB3 viel feiner machen
Und eine Gallery für Screenshots und Tutorials vermisse ich hier auch sehr stark
Ich dachte da an Produktforen mit jeweiligen Unterforen.
Code: Alles auswählen
VMware Player
VMware Desktop -> VMware Workstation
VMware Fusion
Code: Alles auswählen
VMware GSX
VMware Server -> VMware Server 1x
VMware Server 2x
Dazu noch eine effizientere Rechteverwaltung. Schön das wir nun 100% Kontrolle über das Verwaltungsfrontend haben. Allerdings wären mir einige Einschränkungen lieber. Auch wegen Haftung und Verantwortung. Das kann man mit phpBB3 viel feiner machen
Und eine Gallery für Screenshots und Tutorials vermisse ich hier auch sehr stark
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“