Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bruch mit allen Konventionen

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2008, 20:20

Bruch mit allen Konventionen

Beitragvon Flash » 16.04.2008, 20:35

Ich bin jetzt fast ausgerastet. Ich hab mich gerade frisch angemeldet und wollte einfach einen Beitrag in einem subforum schreiben. Ich hab echt einige Minuten lang gebraucht um herauszufinden wo die Subforen aufgelistet sind. Die sind so unscheinbar, dass ich erst gedacht hatte das das die "letzten 10 Posts" oder so waren.

Vielleicht sollte man über ein etwas "konventioneller" gestaltetes Portal nachdenken. Die ganzen zusatz Boxen können rühig bleiben, allerdings sollten die Subforen in einer üblichen Darstellungsform angezeigt werden (inkl. einer kurzen Beschreibung was man da rein posten soll)

Ich weis, dass die std. Forenstruktur wie z.B. hier nicht sehr innovativ ist. Aber dafür weiß jeder wo man was findet.

Nur meine Meinung. Ich muss mich gerade Diplomarbeitstechnisch mit SW-Ergonomie beschäftigen, deshalb dieser Post.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 16.04.2008, 21:45

Sorry - es ist leider niemand hier der Einfluss auf die Gestaltung dieses Forums hat

Wenn es nach uns ginge saehe es hier anders aus


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast