Hi leute!
Habe schon gesehen, das es nicht möglich ist VMWARE Player von einem USB Stick zu starten. Somit wollte ich ein kleines Linux Live von diesem Boot den um dann VMWARE zu starten. Nun mein Problem!
Ich möchte dazu den Computer nicht neu Starten, das Windopws was darunter liegt muss so weiter laufen.
MfG
EDIT:
Hab da an soetwas gedacht, was meint Ihr dazu?
http://www.chip.de/downloads/Damn-Small ... 00386.html
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
off Topic - VMWARE von USB Stick starten!
-
- Profi
Sehe ich keine Möchlichkeit, ausser Du - installierst - eine Virtualisierungslösung
Ok, denk noch mal darüber nach warum ein (feld Wald und Wiesen)Rechner nicht gleichzeitig zwei Betriebssysteme am laufen habe kann wenn er denn KEINE
virtualisierungsmöglichkeiten von Hause aus mitbringt.
Und wenn er hat, ist VMware warscheinlich überflüssig.
gruss WaLU
Ok, denk noch mal darüber nach warum ein (feld Wald und Wiesen)Rechner nicht gleichzeitig zwei Betriebssysteme am laufen habe kann wenn er denn KEINE
virtualisierungsmöglichkeiten von Hause aus mitbringt.
Und wenn er hat, ist VMware warscheinlich überflüssig.
gruss WaLU
Ich habe die Tage betreff einer Bewerbung eine Live CD mit VMware-server ertstellt. Die CD fand Gefallen. Hoffentlich bekomme ich die Stelle. Continuum hatte letzes Jahr eine Version mit VMware Player erhalten die ich aber nicht mehr habe. Jedenfalls anstatt der CD geht das auch mit USB Stick. Entweder du kontaktierst mich oder du baust das Teil selber. Das Tool zum Erstellen heist Live Helper und ist zu beziehen vom Debian Projekt. Die Doku ist übrigens grausam denn man pflegt lieber Verbesserungen am Programm als die Doku. Darum ist die Doku stets unvollständig, veralltet und teilweise nicht korrekt wenn man eine ältere Version benutzt. Kurz beim Bauen bekam ich weisse Haare im Bart. Läuft aber prima
-
- Profi
-
- Profi
-
- Experte
Den Player von nem Stick aus, da kannste mit Moka5 haben (www.moka5.com) ...
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“