Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bildercontest Hauptseite von Virtualizing.org

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Bildercontest Hauptseite von Virtualizing.org

Beitragvon minimike » 29.03.2008, 22:29

Hi

Ich relauche gerade virtualizing.org. Das ist eine Plattform ähnlich wie hier jedoch mit dem Anspruch mehr zu leisten wie diese Plattform. Es werden darauf neben VMware auch andere Virtualisierungstechniken diskutiert. Auch wie man diverse Produkte effizient miteinander kombiniert.
Nun der letzte Versuch war ein Griff ins Klo. Ich konnte damals nicht Herr über diverse Pornospammer werden zudem hatte ich dann auf einmal beruflich sowie privat keine Zeit mehr für dieses Projekt. Zeit hätte ich nun, zudem bin ich webmastertechnisch jetzt bis an die Zähne bewaffnet. Die Gestaltung von Webseiten ist nicht wirklich mein Ding. Aber was muss das muss. Ich bin der Meinung das ziemlich viel Halbwissen über Virtualisierung im Internet herumschwimmt und es mal eine zentrale Anlaufstelle in Deutsch aber auch in Englisch geben sollte.
Um das angenehme (der Werbung für die Plattform) auch mit dem nützlichen zu verbinden dachte ich daran einen Wettbewerb für das Bild auf der Startseite zu gestalten dem sogenannten eyecandy. Es sollte was sollte es auch sonnst sein sich um ein Bild handeln das Virtualisierung bildlich treffend darstellt.
Die Tage implementiere ich ich noch Gallery2 in meine Joomla! kombiniert mit phpBB3 Installation. Ein Bild von sagen wir mal 660x280 pixel wäre prima evtl auch etwas kleiner

Nun die Frage was haltet ihr davon?

salut euer Darko

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 30.03.2008, 03:05

Hi Darko

Fuer meinen Geschmack sollte man ein Forum haben - und zwar das jetzige vmware-forum.de erweitert um die neuen Platformen.
Das ist aber scheinbar mit Sascha nicht machbar ...

Ich sehe uebrigens das ich ueberall bei dir als mod gelistet bin - also ich werde bestimmt gelegentlich vorbeischauen - aber um einen echten moderator abzugeben bestimmt nicht oft genug.

Kannst du nicht nochmal versuchen mit Sascha zu sprechen ?

Ulli

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 30.03.2008, 03:42

Uli, hast Du schon mal mit deiner Katze gesprochen oder mit deinen Schuhen? Sorry Sascha, ist nicht persöhnlich. Allerdings bei Reaktionszeiten jenseits von Calgon wird es langsam Zeit mal was zu Unternemen.
Ich empfehle vmware-forum.de in meinen Weblinks

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 31.03.2008, 21:27

Buhuhu - was hast du denn jetzt fuer ein Bild auf deiner Seite ?

Das ist ja schauderhaft - unscharf - belanglos - noch nicht mak richtig bunt 8)

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 31.03.2008, 21:57

Ja, darum sollt ihr auch eins machen! Bitte erlöst mich von dem Bösen.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast