Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Zweiter Monitor unter VMware Server möglich?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2007, 02:20

Zweiter Monitor unter VMware Server möglich?

Beitragvon kagon » 22.10.2007, 02:28

Hi!

Als absoluter Neuling (allerdings mit schon laufendem "Virtuellem System") habe ich eine Verständnissfrage:

ist das installieren eines zweiten Monitors beim Virtuellem System möglich?
(WIE?)

Mir ist ein einrichten nicht gelungen und es scheint mir fast so als wäre das auch nicht vorgesehen, wenn also jemand das Brett vor meinem Kopf entfernen könnte!?

Gruß kagon

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 268
Registriert: 19.11.2006, 21:24
Wohnort: Hannover, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon storageguru » 22.10.2007, 22:27

Meines Wissens gibt es das nur für die Workstation 6.
Das ist das einzige VMware Produkt das es meines
Wissens bisher überhaupt kann.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste