Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 66
Registriert: 18.10.2021, 09:33

Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom

Beitragvon R1100 » 28.05.2024, 22:10

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt erst von der Übernahme von VMWare durch Broadcom erfahren.
Ich habe von BroadCom eine Email bekommen die im Spam gelandet ist mit dem Hinweis über den Link ein Konto anzulegen. Habe ich gemacht, aber ich sehe keine registrierte Produkte. Sind jetzt alle meine Produkte weg?

Ich habe von einem 3/4 Jahr einen neue HP Server und dazu VMWare VSCA eingekauft und noch nicht Installiert mangels Zeit. Kann ich die Lizenz jetzt vergessen oder kann ich doch registrieren?

King of the Hill
Beiträge: 13591
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom

Beitragvon Dayworker » 29.05.2024, 20:05

Nimm Kontakt mit dem BroadCom-Support auf.

King of the Hill
Beiträge: 12981
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom

Beitragvon irix » 30.05.2024, 11:30

Du hast ja die Entitlement IDs au der Original Bestellung und die kann man dem Broadcom Support mitteilen. Gefuehlt vermist jeder Kunde irgendwie etwas. Du bist also nicht alleine!

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 66
Registriert: 18.10.2021, 09:33

Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom

Beitragvon R1100 » 30.05.2024, 16:28

Vielen dank,
dann habe ich doch noch Hoffnung das meine registrierten Produkte auftauchen.

King of the Hill
Beiträge: 12981
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom

Beitragvon irix » 30.05.2024, 18:22

R1100 hat geschrieben:Ich habe von einem 3/4 Jahr einen neue HP Server und dazu VMWare VSCA eingekauft und noch nicht Installiert mangels Zeit. Kann ich die Lizenz jetzt vergessen oder kann ich doch registrieren?



Moment... hast du vSphere Essentials ZUSAMMEN mit dem HPE Server gekauft und hast anstelle der Lizenz einen PAK bekommen? Falls ja dann wuerde ich sagen du dann Pech gehabt hast. Die Aktivierungsseiten fuer PAKs wurden abgeschaltet und Broadcom verkauft zumind. aktuell nichts mehr ueber OEMs.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 138
Registriert: 05.04.2011, 20:08

Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom

Beitragvon Santa » 31.05.2024, 06:56

Laut Broadcom-FAQ und Reddit geht es wohl wieder für einen begrenzten Zeitraum, aber man muß über den Support gehen, also einen SR aufmachen.

King of the Hill
Beiträge: 12981
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom

Beitragvon irix » 31.05.2024, 10:02

Also ich kann sagen der Support ist durchaus "bemueht" im positiven Sinne. Allerdings ist die Anzahl der Tickets sehr hoch und dadurch lange Bearbeitungszeit.

King of the Hill
Beiträge: 13591
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom

Beitragvon Dayworker » 03.06.2024, 21:20

Vom trügerischen Gefühl her könnte man auch formulieren, daß die alle eher kleineren Kunden nicht übernommen haben und darauf warten, ob diese sich melden.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste