Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMUG Jahres-Lizenz verlängern

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Guru
Beiträge: 2900
Registriert: 27.12.2004, 22:17

VMUG Jahres-Lizenz verlängern

Beitragvon rprengel » 10.06.2021, 15:30

Hallo,
ich habe eine VMUG Lizenz für Vsphere 7 und die läuft jetzt ab.
Mein Problem:
Der Account ist noch ein Jahr gültig aber ich finde keine Option neue Jahres-Keys zu erzeugen.
Kann jemand helfen?
Gruß
Ralf

King of the Hill
Beiträge: 13273
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: VMUG Jahres-Lizenz verlängern

Beitragvon Dayworker » 10.06.2021, 17:11

Wir können hier nix machen. VMUG hat seine eigene Community und auch im letzten Jahr gab es meiner schwachen Erinnerung nach bereits Probleme mit der Verlängerung. Du wirst also nicht der einzigste sein.

Guru
Beiträge: 2900
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: VMUG Jahres-Lizenz verlängern

Beitragvon rprengel » 10.06.2021, 18:22

Dayworker hat geschrieben:Wir können hier nix machen. VMUG hat seine eigene Community und auch im letzten Jahr gab es meiner schwachen Erinnerung nach bereits Probleme mit der Verlängerung. Du wirst also nicht der einzigste sein.

Hallo,
ich habe es gelöst.
Man muss sie Produkte neu für 0 Euro“kaufen“ und bekommt dann neue Keys-

King of the Hill
Beiträge: 13273
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: VMUG Jahres-Lizenz verlängern

Beitragvon Dayworker » 10.06.2021, 21:58

:roll:
....darauf muß man auch erstmal kommen....

Guru
Beiträge: 2900
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: VMUG Jahres-Lizenz verlängern

Beitragvon rprengel » 11.06.2021, 07:46

Dayworker hat geschrieben::roll:
....darauf muß man auch erstmal kommen....


Oh,
ja.
Da hat der Praktikant mal wieder gezaubert.

Gruß


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast