Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

2 virtuelle Maschinen vernetzen..

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2004, 10:16

2 virtuelle Maschinen vernetzen..

Beitragvon Snoogie » 11.11.2004, 10:19

Hi,
ich habe folgendes Problem.
Auf meinem Suse 9.1 Dual CPU System läuft VMWare. Ich habe 2 Rechner emuliert, die beide mit Knoppix starten und nun ein Netzwerk bilden sollen.
Ich habe 3 Netzwerkkarten in dem Wirtsrechner, bekomme trotz Konfiguration aber kein Netzwerk zustande.
Wie kann ich denn ein virtuelles Netz aufbauen, auf das beide Rechner zugfreifen können und ich Daten von A nach B kopieren kann?
MFG
Snoogie

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste