VMware ist der "global leader" im Bereich Virtualisierungslösungen vom Desktop hin zu kompletten Rechenzentren. Es ist eine der am schnellsten wachsenden Software Firmen weltweit und zu Großteilen im Besitz der Firma EMC.
E M C E D U C A T I O N S E R V I C E S sucht schnellstmöglich einen Trainer, der sowohl im Bereich VMware aber auch zum Thema "Information Storage" Schulungen für EMC Mitarbeiter, EMC Partner und Kunden halten soll.
Weitere Infos unter folgendem Link: http://stellenanzeige.monster.de/GetJob ... fw+(VMware)&q=instructor&rad=10&rad_units=km&cy=de&vw=b&AVSDM=2008-10-06+09%3a06%3a00&pg=1&seq=2
Über EMC: EMC hat sich im Laufe der letzten knapp 30 Jahre vom reinen Speicherhersteller zu einem Anbieter von Lösungen rund um die Informationsinfrastruktur entwickelt. Heute leitet Joseph M. Tucci als Chairman, President und Chief Executive Officer das Unternehmen. Der amerikanischen Fachzeitschrift eWeek zufolge nimmt Tucci Platz 7 auf der Rangliste der einflussreichsten Persönlichkeiten in der IT-Branche ein, David Goulden, Executive Vice Presdent und CFO, belegte Platz 8 der „Top most influential CFOs“. Unter seiner Führung hat EMC das Leistungsportfolio durch Investitionen in Forschung und Entwicklung ebenso wie durch strategische Akquisitionen von Unternehmen wie Documentum, VMware, RSA Security, Iomega und Mozy systematisch in allen Bereichen der Informationsinfrastruktur ausgebaut. Mehr als 40.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2007 weltweit einen Umsatz von 13,23 Milliarden US-Dollar. Die Zentrale der EMC Deutschland GmbH in Schwalbach ist einer von mehr als 100 Standorten weltweit, von denen aus Kunden aller Branchen betreut werden.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware Trainer (Instructor) gesucht
- Tschoergez
- Moderator
- Beiträge: 3476
- Registriert: 23.02.2005, 09:14
- Wohnort: Burgberg im Allgäu
- Kontaktdaten:
Festanstellung
Hallo, diese offene Position ist zur Festanstellung, da wir bereits mit VM Partner zusammenarbeiten.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste