Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

OFFTOPIC: DNS server T-online Slow oder Down ???

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2004, 19:24

OFFTOPIC: DNS server T-online Slow oder Down ???

Beitragvon vmsu » 06.11.2004, 00:24

Hi all...

ganz ganz kurze frage:
habt ihr auch probleme mit der namensauflösung ?
mein pc findet www.hardwareschotte.de aber kein www.google.de !! :shock:
wenn ich statt automatische dns server einstellung selber die pri- und sec. DNS server von QSC und Arcor.de einstelle,
dann gehts zwar... aber mit ner wartezeit von 3 sec :shock: !!

T-online hatte ja schomal porbs eigentlich.

ich will es wissen weil mich interessiert obs an meinem virtuellen-pc-umzug lag,
oder es allgemein hackt mit dem dns.

thx.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 06.11.2004, 00:52

Den selben Eindruck habe ich auch in der letzten Zeit - nicht unbedingt dass die Server langsamer waeren aber zumindest wechseln sie haeufiger als frueher.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste