Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Server VMs mit VMware player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 21
Registriert: 12.04.2010, 10:16

Server VMs mit VMware player

Beitragvon majortom » 01.05.2010, 15:26

Moin Moin,

habe mal eine kurze frage.

Ich will demnächst einen vmware server auf setzten .

Sagen wir mal der Server geht kaputt. könnte ich dann zur not die VMs über den player auf einem anderen rechner starten oder bzw mit workstation?


gruss

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 01.05.2010, 18:44

ja- geht


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste