Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Festplatte nicht vorhanden

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2003, 15:54

Festplatte nicht vorhanden

Beitragvon shining » 09.02.2003, 16:01

Also, ich hab erst ne Virtuelle Festplatte (patition eingestellt). Nix, kein Laufwerk belegt ausser a:

dann hab ich auf existing disk partition umgestellt..... nix, immer noch nix da.

Ich möchte doch nur endlich eine dos Games zocken können, kann dos aber nicht installieren, weil keine Festplatte da ist ... und ja, ich hab ca. 2 gb speicher angegeben.

Tnx Shining

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 10.02.2003, 09:12

Hallo,

mal ganz abgesehen davon, daß Du unter Umständen keine Spiele unter DOS wirst spielen können, da EMM386.EXE nicht sonderlich gut unterstüzt wird, so wäre es nett, wenn Du ein wenig mehr Infos kommen läßt.

Welches Betriebsystem auf dem HOST hast Du zB?
Wieviel MB RAM auf dem HOST?
Im Ordner, wo Du Deine virtuelle Maschine abgespeichert hast, sollten sich einige Dateien befinden. Welche?
Schicke doch auch bitte den Inhalt Deiner Konfigurationsdatei dazu (im selben Ordner).


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste