Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware 3.11 :(

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2002, 13:21

vmware 3.11 :(

Beitragvon s0krates » 26.08.2002, 13:27

da ich ein nt netz testen wollte und zu faul war meinen rechner platt zu machen hab ich mal vmware installiert ...

die installation klappte auch ohne probleme auf meinen nt5 aber es gab/gibt nur ein problem ich schaff es nicht meine host rechner und mein vm ins netz zu bekommen :(

vielleicht gibt es ja da ein paar kniffe ^^

Jens

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 28.08.2002, 07:29

Hmm,
VMware in der Version 3.11 ist mir gänzlich unbekannt.
Wahrscheinlich meinst Du 3.1 ;-)

Installiert auf NT5 bedeutet wohl Windows2000, richtig?

Schau mal auf meiner HP nach, da gibt es eine bebilderte Installation für VMware auf Windows 2000 --> www.mamemu.de
Direktlink: http://www.mamemu.de/vmware/installatio ... index.html


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste