Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Lizenz für Vmware Player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2008, 17:19

Lizenz für Vmware Player

Beitragvon goodhope » 06.04.2010, 12:46

Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass der VM Player nur für den privaten Gebrauch kostenlos ist. Daher habe ich mal gesucht wie man an eine Lizenz für den Einsatz in einer Firma kommt, jedoch leider nichts gefunden.
Kann es sein, dass der Player nicht käuflich zu erwerben ist und Firmen dann gezwungen sind VMware Workstation zu erwerben?

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 06.04.2010, 12:59

AFAIK kann man den VMplayer nicht kaufen - trotzdem setzen ihn viele Firmen ein ...

Also ich haette da keine Bedenken


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste