Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

User deaktivieren im Player versehentlich die Netzwerkkarte.

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

User deaktivieren im Player versehentlich die Netzwerkkarte.

Beitragvon rprengel » 28.08.2009, 15:53

hallo,

bei einem Kunden schaffen es die Mitarbeiter immer wieder sich die Netzwerkkarte über die Player-Oberfläche zu deaktivieren.

Wie kann ich das verhindern bzw. zur Not automatisch reparieren?
Mir fällst da nur ein einfach vor jedem Start per definiertem Script eine vorgefertigte vmx-Datei in den Ordner zu kopiren.

Gruß und Dank für Tips.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 28.08.2009, 17:51

Ich habe bei mir mal den button ausgebaut - das kann man mit "resource hacker" relativ einfach machen

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Beitragvon rprengel » 28.08.2009, 18:52

continuum hat geschrieben:Ich habe bei mir mal den button ausgebaut - das kann man mit "resource hacker" relativ einfach machen


Hast du einen Tip für die Linux-Variante des Players?

Gruß

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 28.08.2009, 19:38

Sorry - ne habe ich nicht


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste