Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

nach der Serial eingabe:Error saving serial number: no match

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2004, 15:04

nach der Serial eingabe:Error saving serial number: no match

Beitragvon soeren » 03.07.2004, 15:15

Hallo,

ich habe hier Suse 9.1 mit dem 2.6.5-7.84cvs20040628143124-default -Mantel-Kernel.
Ich habe folgende Vmware-Workstation-Version installiert:
soeren@linux:~> vmware -v
VMware Workstation 4.5.2 build-8848

Ich habe beim Installieren noch das hier machen müssen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=9298

Wenn ich jetzt meinen Serial (den Test-Serial aus der mail) eingebe, kommt diese Meldung: Error saving serial number: no match

Der Serial ist Definitiv richtig. Wenn ich ihn etwas verändere, kommt eine andere Fehlermeldung (Error saving serial number: invalid)

Als Name habe ich einfach "soeren" und als Company "-" angegeben...


kann mir da bitte jemand helfen?


Gruß

Sören

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 03.07.2004, 18:27

Hast du vielleicht 0 und O vertauscht?
Es gibt keine Seriennummer in der ein O wie Orgasmus vorkommt - es gibt fuer VMware nur Nullen.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 03.07.2004, 21:14

HA HA HA

du hast doch schon heute Mittag für einige Brüller im IRC gesorgt :lol: ich hätte dir schon fast meine Erzählt *gggggg* hab ja noch die Kurve bekommen und dir dieses Forum gennant.

Probier mal ohne Worte nur die Nummer mach ich auch hab eben SuSE 9.0 grad über FTP installiert und anschliessend VMware

happy Orgasmus :wink: heho ein neuer User im Forum

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2004, 15:04

Beitragvon soeren » 03.07.2004, 23:52

Tja, ich weiß auch nicht, ob es nun an dem O lag, zumindest habe ich mich einfach nochmal mit einer anderen Email-adresse dort angemeldet und mir nochmal einen serial zuschicken lassen, und der funktioniert jetzt....

Vielen Dank

Gruß

sören


@minimike:
Naja, der Brüller waren ja die Typen da, die mir weiß machen wollten, dass man für die testversion keine serials braucht, und die mir einfach nicht glauben wollten, dass es sich hier nicht um warez (DENK DARAN, DAS DEINE IP GELOGGT WURDE!) handelt... :roll:
und der "brüllende" war nur 'cuda in seiner leicht festgefahrenen meinung ;-)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste