Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Netzwerk Mandrake 10.0 auf WinXP

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2003, 15:23
Kontaktdaten:

Netzwerk Mandrake 10.0 auf WinXP

Beitragvon Tinka » 25.06.2004, 21:48

Hi :)

Ich scheitere leider daran, mit meinem Gast-OS (Mandrake 10.0) über die bestehende DSL Verbindung die ich mit dem Host-OS WinXP nutze ins Internet zu kommen.

Dabei hab ich die eigentlich einfachste Konfiguration: keinen Router oder sonst was - aber ich hab wohl das sprichwörtliche Brett vorm Kopf. Wer kann mir bitte idiotensicher erklären, was genau ich einstellen muss, damit das Ganze funktioniert?

Was muss ich bei der "Hardware" und im Mandrake wählen? Muss im WinXP noch etwas geändert werden? (Internetfreigabe oder so)


mfg,
Tinka

//edit: Brett ist weg ;) ich sag nur MII_NOT_SUPPORTED=yes ;) Wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil.. sorry fürs Unnütze Posting.

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste