Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kleines Schmales Linux

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2008, 10:15

Kleines Schmales Linux

Beitragvon SiRPiT » 10.11.2008, 12:59

Hallöchen,
kann mir einer von euch einen tipp geben wo ich für den VMWare Player ein kleines schnelles Linux (kein Ubuntu) am besten gleich auch in Deutsch herbekomme, es ist schon eine geraume zeit her das ich mit dem VMWare Player gearbeitet habe aber so langsam komme ich wieder rein.

Noch eine Frage gibts den VMWare Converter auch in deutsch?

mfg SiRPiT

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Kleines Schmales Linux

Beitragvon rprengel » 10.11.2008, 13:05

SiRPiT hat geschrieben:Hallöchen,
kann mir einer von euch einen tipp geben wo ich für den VMWare Player ein kleines schnelles Linux (kein Ubuntu) am besten gleich auch in Deutsch herbekomme, es ist schon eine geraume zeit her das ich mit dem VMWare Player gearbeitet habe aber so langsam komme ich wieder rein.

Noch eine Frage gibts den VMWare Converter auch in deutsch?

mfg SiRPiT


http://www.damnsmalllinux.org/index_de.html


Gruß

Member
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2008, 10:15

Beitragvon SiRPiT » 10.11.2008, 13:15

Hallöchen,
Oh ja danke genau sowas habe ich gesucht, Damn Small Linux habe ich auch auf
meinem USB Stick installiert aber über den VMWare Player geht das natürlich schneller
und Komfortabler zu booten, vielen herzlichen dank!

Gleich noch eine Frage hat jemand auch noch einen link zu einem Kleinen schmalen linux server natürlich ebenfalls für den VMWP

mfg SiRPiT


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste