Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMPlayer Dienst gesteuert beenden

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2008, 12:34

VMPlayer Dienst gesteuert beenden

Beitragvon Apo » 10.08.2008, 12:46

Hallo zusammen,

ich habe unter Vista den VMPlayer als Dienst laufen.
Weißt jemand wie ich den Dienst beim Herunterfahren sagen kann das er sich das State saved? Momentan beendet er wohl nur den Task VMPlayer und schaltet die VMs hart aus.
Das ist erstens schlecht für die VMs, zweitens braucht die VM dann ewig um hoch zu fahren.

Gruß
Apo

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 13.08.2008, 18:23

Hallo,
haste in der VM auch die VMWare Tools installiert?
Martin


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste