Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme beim Linked Clone erstellen!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2008, 17:06

Probleme beim Linked Clone erstellen!

Beitragvon martinf1986 » 07.07.2008, 17:09

hallo zusammen!

hab folgendes Problem:

Masterimage liegt fertig am Server, wollte mich gerade daran machen Linked Clones zu erstellen, nur habe ich das Problem, dass mir die Workstation leider das Schreiben am Networkshare verwehrt obwohl ich dort volle Schreibrechte habe, da muss also ein Problem bei der VM-Ware vorliegen. Habe gegoogelt und bis jetzt leider nichts gefunden!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

lg und danke im Vorraus!

Martin

Member
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2008, 17:06

Beitragvon martinf1986 » 07.07.2008, 18:18

hat sich insofern erledigt, da anscheinend keine Zusammenarbeit zwischen dem Rechtesystem von win2003 und unix möglich ist.

lg

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 08.07.2008, 13:10

Und inwieweit hängt das mit dem Player zusammen ? ;)


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste