Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Host: Win XP, Guest: FreeBSD 5.2.1, Prob.: Installation

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2004, 03:29

Host: Win XP, Guest: FreeBSD 5.2.1, Prob.: Installation

Beitragvon BiGBuGG » 15.03.2004, 03:44

Hi Leute.

Ich hatte jetzt vor, FreeBSD als Guest OS bei mir einzurichten. Das Problem ist nur, ich komme nicht mal bis zur Installation. Ich komme bis zur Auswahl wie ich starten moechte und danach bootet es kurz weiter und dieser Fehler kommt:

Bild

Bild


Was soll ich jetzt machen? Alle anderen Guest OS laufen top (Linux Red Hat 9 und Win2000).

Ich nutze:

VMware Workstation 4.0.5
Host: WinXp HE. (SP1)

Ich hoffe da weiss jemand Rat.

Gruss

BiGBuGG

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 15.03.2004, 15:35

Hi
trag folgenden magic-key in deine VMX ein:
monitor_control.disable_apic = "TRUE"

Continuum


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste