Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme bei Installation von Win98

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2004, 15:11

Probleme bei Installation von Win98

Beitragvon Zero00 » 03.03.2004, 15:14

Hi ich bin noch relativ neu mit Vmware unterwegs und wollte jetzt Win 98 als guest installieren. Hab dafür ein virtuelle disk erstellt mit einer festen größe von 1,5 GB.
Nun wird mir aber bei der Installation immer angezeigt, dass das Windows Setup 7XXXXX kb freien Speicher braucht.
Was mache ich da falsch?

Host ist Win XP

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2004, 09:22
Wohnort: Italien/Turin
Kontaktdaten:

Mhhh...

Beitragvon Kinga2000 » 03.03.2004, 15:41

Bin zwar auch noch neu, aber hast du es mal mit den normalen 4 GB schon probiert ?!? Und sind denn auf der "echten" Festplatte deines Hosts noch genuegend MB frei ?!?

Greetz, King A. :twisted:


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste