Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kopieren der VMs

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2008, 12:23

Kopieren der VMs

Beitragvon ansgar1982 » 01.05.2008, 12:28

Hallo zusammen,
ich habe probleme mit kopieren 0der verschieben der VMs. Bei starten der Mschinen bekomme ich den Fehler: " VMware Player unrecoverable error: (vcpu-0) Failed to allocate page for guest RAM!.."
Kann mir einer Helfen?
Grüße Ansgar

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Beitragvon franzkat » 01.05.2008, 12:41

Kann es sein, dass du den voreingestellten RAM deiner kopierten VM auf die neuen Gegebenheiten des anderen Hosts und seinen physilkalischen RAM anpassen mußt ?

Member
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2008, 12:23

Beitragvon ansgar1982 » 01.05.2008, 12:45

ich habe sie nur lokal kopiert, daher kann ich mir das nicht vortsellen


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste