Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
WS 6.03 mappt unter Vista nicht auf einen LW-buchstaben
WS 6.03 mappt unter Vista nicht auf einen LW-buchstaben
Wenn ich unter VMware WS 6.03 auf einem Vista-Host eine XP-VM mappe, dann wird mir in der GUI an sich angezeigt, welches virtuelle Laufwerk auf dem Host dafür benutzt wird. Das funktioniert aber bei mir unter Vista SP 1 nicht. Es springt zwar ein Fenster auf, welches den Root-Verzeichnis-Inhalt des gemappten Laufwerks anzeigt (insofern kann man auch damit arbeiten); aber dieses gemappte Laufwerk wird nicht auf den vorher angezeigten Laufwerksbuchstaben gemappt, sondern erscheint merkwürdigerweise auch unter C:. Was läuft da schief ?
Hast du schon von dem 64bit vdk port gehoert ?
Sherpya hat wohl einen gemacht ... ?
Nö, klär mich mal auf. Mit Sherpya hatte ich das letzte Mal 2003 was zu tun, weil er damals der erste war, der den IE in eine PEBuilder implementiert hatte : XPE.
Italiener, war der glaube ich. Ich habe mich allerdings seit ewigen Zeiten nicht mehr mit BartPE beschäftigt. Damals hatte ich ihn mal wegen eines Menü-Problems bei XPE im 911er-Forum angesprochen :
http://www.911cd.net/forums//index.php? ... entry21116
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“