Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

KeinZugriff auf CD-Laufwerk!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2004, 22:34

KeinZugriff auf CD-Laufwerk!

Beitragvon fl4m3b0 » 02.02.2004, 22:39

Hi!
Hab mir heut VMWARE 4 draufgemacht!Auf meinem Rechner läuft WinXP
jetzt wollt ich ne neue virtuelle Maschine erstellen un darauf Suse Linux installn...aba der erkennt die CD net im Laufwerk!Hab des gleiche sch0 mit Win98 ausprobiert un des funzt auch net!
Am Anfang kann ma ja auch ersma F2 drücken fürs setup...des geht auch net!
HILFFFEEEEEEE!

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.02.2004, 22:54

O je das funztnet Problem!

hasseden auma inet fensa jeklct?
kansema vmx schiga - kanischgucke oballet richtig!

Ulli Hankeln

Wenn du mitmachst koennen wir gerne auch richtige Woerter zur Unterhaltung verwenden
abba so mact mi detallet ko spass.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 03.02.2004, 15:00

Hi
ich war gestern etwas gereizt weil ich das Wort "funzt net" einfach nicht mehr hoeren kann. Meistens kommen danach naemlich jede Menge voellig unklare Angaben und unsereiner muss sich dann darauf einen Reim machen. Wenn man nach etwas fragt - bekommt man keinen klare Antwort . Man ist schnell mal ne Stunde beschaeftigt und dann macht der Gast es doch voellig anders.

Also nichts fuer ungut -
wahrscheinlich hast du nur uebersehen direkt nach deem Booten mit der Maus ins Fenster zu klicken.

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste