Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM player 2.0.2 shared folder angeben

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2008, 12:01

VM player 2.0.2 shared folder angeben

Beitragvon Bel Shazzar » 24.02.2008, 12:11

Hallo zusammen,

man mag mich auslachen und steinigen ;) aber die Materie ist für mich noch neu und daher folgende Frage:
Wie kann man shared folder angeben? hab zwar das fenster gefunden wo die drin stünden aber kann da weder irgendwo was "Add.."-mäßiges ausmachen noch per drag&drop Ordner reinziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Bel Shazzar

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 24.02.2008, 12:16

Tja, manuell in die vmx-Datei eintragen. Wie sollte das sonst beim Player gehen?

=> www.easyvmx.com

Member
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2008, 12:01

Beitragvon Bel Shazzar » 24.02.2008, 12:36

erstmal danke für die schnelle antwort
Wie gesagt ich kenne mich nicht so wirklich aus. Etwas mehr Erläuterungen würden mir helfen... habe mir schon eine vmx von suse 10.3 auf mein xp system geladen das ansich auch funktioniert... kann ich da jetzt irgendwie shared folders reinbasteln? wenn ja, wie?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 24.02.2008, 14:32



Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste