Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Neue Netzwerkkarte eingebaut - Player offline

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 12
Registriert: 11.11.2007, 14:54

Neue Netzwerkkarte eingebaut - Player offline

Beitragvon Hans Huckebein » 11.11.2007, 15:05

Ich habe auf Debian Etch den Player 2.0 installiert.

Nun habe ich der Maschine eine schnellere Netzwerkkarte spendiert, die vom System den Namen eth2 bekommen hat. Die alte Karte ist demontiert.

Die Bridge für den Player spricht aber nach wie vor eth0 an. Fehlermeldung:
"The network bridge on device /dev/vmnet0 is temporarily down because the bridged Ethernet interface is down"

Wie kann ich das reparieren?

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 11.11.2007, 15:32

rerun vmware-config.pl


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste