Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[gelöst]Ubuntu Nutzer

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2007, 16:53

[gelöst]Ubuntu Nutzer

Beitragvon schaumermal » 10.10.2007, 16:57

Hallo Freaks,
ich hoffe, hier kann mir einer helfen. Habe mir eine fertige Ubuntu vmx geholt. Leider habe ich keine Ahnung, welchen Nutzernamen und welches Passwort ich da eingeben soll..

Danke erstmal

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.10.2007, 19:19

So - du denkst also das wir fuer alle 387 Ubuntu-VMs die man so runter laden kann die Passwoerter im Kopf haben ?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 10.10.2007, 20:32

continuum hat geschrieben:So - du denkst also das wir fuer alle 387 Ubuntu-VMs die man so runter laden kann die Passwoerter im Kopf haben ?


Du vielleicht nicht, ich schon. Das Kennwort ist "geheim" :)


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste