Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Player Menü abschalten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Player Menü abschalten

Beitragvon MSueper » 30.07.2007, 18:40

Hallo,
der Player 2.0 hat, auch wenn der Gast im Fullscreenmode läuft, oben immer noch einen kleinen blauen Streifen.
OK, damit kann man wohl leben, blöd ist aber, dass das Menü aufklappt, sobald die Mause irgnendwo den oberen Rand trifft. Das passiert mir laufend, wenn ich Fenster nach oben verschiebe.
Kann man dem Player das Menü irgendwie abgewöhnen?
Martin

PS:
Gast hat die Tools (Build 45731) installiert
Host = Windows Vista
Versionen = Player V2.0

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste