Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Player 2.0/Auflösungsänderung bei Größenänderung des Players

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2007, 09:11

Player 2.0/Auflösungsänderung bei Größenänderung des Players

Beitragvon HuberDe » 23.04.2007, 09:15

Hi zusammen,

ich habe den neuen Player 2.0 auf meinem Notebook und auf dem Desktop installiert. Bei beiden habe ich die optimale Auflösung eingestellt und es funktioniert soweit auch alles. Jetzt habe ich nur gesehen, dass auf meinem Notebook die Auflösung angepasst wird, wenn ich den Player nicht im Vollbild, sondern im Fenster betreibe. D.h. ich sehe immer die volle Bildfläche des Images, egal wie groß ich das Player Fenster skaliere.
Bei meinem Desktop geht dies jedoch nicht. Wenn ich das Fenster kleiner mache, zeigt der Player Scrollbalken an.
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

danke

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste