Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VM Ware Player ohne Adminrechte

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2007, 13:41

VM Ware Player ohne Adminrechte

Beitragvon modderer » 31.03.2007, 14:18

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich eine VM nicht unter einem Benutzer ohne Adminrechte (Windows 2000) starten kann. Das Fenster öffnet sich, aber wird dann auch sofort wieder geschlossen. Als Adminuser funktioniert alles einwandfrei.

Weiß jemand, was hier das Problem ist. Ich hatte meinen Rechner erst kürzlich neu installiert und vor der Neuinstalllation funktionierte der VM Ware Player auch unter einem Benutzerproil ohne Adminrechte.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 31.03.2007, 17:50

Wahrscheinlich fehlen dem eingeschränkten User Schreibrechte im Verzeichnis der VM oder an den Files dort.
Martin

Member
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2007, 13:41

Beitragvon modderer » 31.03.2007, 19:27

Danke für die Antwort.
Hab das überprüft und in dem Ordner hat jeder Vollzugriff.
Hat jemand noch eine Idee?

MfG


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast