Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware player von außen abschalten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2007, 21:40

vmware player von außen abschalten

Beitragvon problematik » 22.03.2007, 15:32

Servus,

gibt es eine Möglichkeit den vmware player von außen angestoßen zu suspenden?
Mit irgendwelchen Parametern vielleicht? Ich habe einige Links durchstöbert, konnte
dazu aber leider nichts finden.

Gruß Problematik

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 22.03.2007, 20:18

Hi Problematik - so wie du deine Problematik schilderst sehe ich kein Problem : machs doch einfach

aber wahrscheinlich habe ich ein Problem mit der Erkennung deiner Problematik, Problematik

(was ein bloeder nic 8)

Member
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2007, 21:40

Beitragvon problematik » 23.03.2007, 07:48

>Hi Problematik - so wie du deine Problematik schilderst sehe ich kein Problem : machs doch einfach

Gut, ok, die Problematik von Problematik ist, dass dies automatisch passieren soll, sei es Uhrzeit gesteuert, durch ein anderes Programm vielleicht oder per Batch. Ich kann zwar den Task einfach abschießen, aber dadurch suspended er natürlich nicht.

>aber wahrscheinlich habe ich ein Problem mit der Erkennung deiner Problematik, Problematik

Ich hoffe jetzt ist die Problematik etwas deutlicher geworden.

>(was ein bloeder nic)

Tja, was soll ich machen continuum war nicht mehr frei! :D

Member
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2007, 21:40

Beitragvon problematik » 28.03.2007, 12:29

Nun, danke soweit für wenigstens eine kurze, wenn auch wenig hilfreiche Reaktion, das Problem wurde von Problematik gelöst. Vielleicht sollte ich mich Lösungsmatik nennen.
Blablabla


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste