Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Disketten Image erstellen?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2003, 19:08

Disketten Image erstellen?

Beitragvon fussi24 » 11.09.2003, 18:26

Halo @all,

ich habe mal eine ganz triviale Frage: Wie kann ich den ein Disketten Image voner Diskette machen, die die VM Ware 4.0 lesen kann?

Habe leider mit der Suchfunktion hier keine Lösung gefunden.


thx

fussi24

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 11.09.2003, 19:47

Hi
triviale Frage - triviale Antwort
einfach noch ne 2. floppy einlegen und kopieren

ob so ein image *.flp oder *.img oder *.irgendeinbloedername heisst ist voellig egal, solange es nicht komprimiert ist.
VMware benutzt fuer floppie-images kein proprietaeres Format.

4 postings weiter unten ging es um das gleiche....

Continuum

Member
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2003, 19:08

Beitragvon fussi24 » 11.09.2003, 21:21

Vielen Dank für die Antwort.

Manschmal ist sie näher als man denkt! :lol:

Gruß

fussi24


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste