Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Player deinstallieren um VMware Server zu installiere

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2006, 20:21

VMware Player deinstallieren um VMware Server zu installiere

Beitragvon zino y vino » 23.12.2006, 20:29

Hallo - vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wollte den VMware Server installieren. Dazu musste der VMware Player deinstalliert werden. Beim deinstallieren kommt es zum Abruch durch folgende Meldung:

Error 1325. bin-debug is not a valid short file name

Ergooglen konnte ich mir dazu leider keine Informationen.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß und schönes Weihnachtsfest

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 23.12.2006, 22:40

Was für ein Host-OS? Wie deinstalliert? Schon mal alle Hintergrundprogamme (Antivir, Firewall etc.) deaktiviert?

Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2006, 20:21

Beitragvon zino y vino » 23.12.2006, 22:58

Windows XP. Nutze Norton Internetsecurity / Norton Protection Center.
Die Windows Firewall hab ich deaktiviert, da es mit der Norton Firewall Probleme gab.
Hatte beim zweiten Deinstallversuch auch alle VMware Dienste abgeschaltet.

Könnte es helfen, auch Norton kurzzeitig abzuschalten?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 24.12.2006, 01:15

Warum testet du das nicht einfach? Dann wissen wir es doch.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2006, 20:21

Beitragvon zino y vino » 25.12.2006, 14:17

Hab alles abgeschaltet. Funktioniert weiterhin nicht. Hatte auch versucht, den VMware Player erneut zu installieren - bricht aber an der selben Stelle mit der selben Meldung ab.
Gibt es evtl. Deinstallationsprogramme die mächtiger sind als Tool von XP?

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 25.12.2006, 17:10

Ja - bemuehe mal die kb von vmware.com - da gibt es einen installcleaner

Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2006, 20:21

Beitragvon zino y vino » 25.12.2006, 22:11

Mit dem deinstalltool von Microsoft "msicuu2.exe" konnte ich den Player jetzt deinstallieren.
Vielen Dank für den Tipp und schöne Feiertage


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste