Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

STOP: kmode_exception_not_handled...win32k.sys

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2006, 13:24

STOP: kmode_exception_not_handled...win32k.sys

Beitragvon cpu4u » 18.12.2006, 13:31

:?:
Hallo Zusammen,
ich hab auf meiner VM Delphi5 installiert
Beim starten meiner Applikation aus der IDE heraus schmiert die VM (vmware Player
1.0.3 build-34682) bei einer Form mit Bluescreen ab.
Das selbe passiert auch wenn ich die exe direkt starte. Auf allen "richtigen
PC's" mit w98, NT, W2k, W2k3, XP tritt dieser Fehler nicht auf.
Ist Euch bekannt, dass vmware diese Probleme bereiten kann, oder der Player halt doch nicht so gut ist wie die Workstation 5.5?

Bluescreen:
kmode_exception_not_handled...win32k.sys

den genauen Absurzpunkt konnt ich noch nicht lokalisieren.

Grüsse CPU4U
Dateianhänge
vm1.gif
vm1.gif (10.6 KiB) 577 mal betrachtet

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste