Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Platter verkleinern möglich?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2006, 15:01

Platter verkleinern möglich?

Beitragvon InternetMaster » 01.10.2006, 22:17

Ich hatte bei easyvmx angegegeb, dass ich eine 10GB Platte wolle. Auf dieser Platte habe ich nun bereits Windows installiert. Ich hätte aber nun lieber eine kleinere. Kann man das noch nachträglich ändern?

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.10.2006, 18:53

Wie bei echt-rechnern auch: ghost

Neue - kleinere Platte erstellen
- in ghost booten
- alte grosse Platte in neue kleine Platte clonen
- ausprobieren
- alte Platte entfernen

Ulli


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste