Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Snapshop; mehrfache benützung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2003, 08:39

Snapshop; mehrfache benützung

Beitragvon jochen » 16.07.2003, 08:51

Hallo, ist es eigentlich Möglich einen Snapshap unter VM-Ware 4 (Host und Gast W2K SP3), der über shared folders auf dem Netzwerk liegt, GLEICHZEITIG mehrmals von unterschiedlichen VM-Ware Hostsystemen zu benützen ?

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Linus The Virus » 16.07.2003, 09:21

Tag Jochen!

Ich denke mal das geht nicht. Beispiel, versuche doch mal eine aktive Maschine auf deinem lokalen Rechner ein zweites mal zu starten. Du wirst die Meldung bekommen 'virtual machine already running'


bye


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste