Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMX Datei von ESX 2.5 wird nicht erkannt

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 27
Registriert: 19.02.2005, 12:14
Wohnort: Lengede

VMX Datei von ESX 2.5 wird nicht erkannt

Beitragvon Pusemuckel » 24.08.2006, 11:54

Hallo zusammen,

beim Versuch eine vmx Datei, die mit einem ESX Server 2.5.3 erstellt wurde zu starten kommt die Fehlermeldung, das die Datei mit eine Workstation Version kleiner 4 erstellt wurde und nicht gestartet werden kann.

Wer weiss Rat??

Member
Beiträge: 195
Registriert: 23.01.2006, 15:52
Wohnort: Mainz

Beitragvon bolder » 25.08.2006, 13:27

Du musst die vmx-Datei neu erzeugen. Dazu kannst du den VMX-Builder benutzen.
Schau hier:

http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t= ... vmxbuilder

Gruß
Olaf

Member
Beiträge: 27
Registriert: 19.02.2005, 12:14
Wohnort: Lengede

Beitragvon Pusemuckel » 30.08.2006, 19:55

Danke für die Info.
Hat geklappt


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste