Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Welche Datei muß weggesichert werden?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2003, 09:18
Wohnort: Unterschleißheim

Welche Datei muß weggesichert werden?

Beitragvon Sisterchen » 30.06.2003, 13:06

Hallo zusammen,
ich will über VM-Ware meinen Server sichern. Das bedeutet, wenn der Rechner wegfällt, auf dem mein Server in einer VM-Session läuft, möchte ich "diverse" VM-Dateien, die täglich weggesichert werden, auf einem anderen Rechner, auf dem auch VM-Ware läuft einspielen, damit da der Server wieder schnell verfügbar ist.
Meine Frage:
Ist dies möglich? Um welche Datei/en handelt es sich und wie heißen diese.
Vielen Dank schon mal...
Sisterchen

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 04.07.2003, 15:23

Du musst alle Dateien im Verzeichnis der virtuellen Maschine (schau mal unter Settings) sichern.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste