Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Keine Installation unter suSe10.1 Host System

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2006, 14:19

Keine Installation unter suSe10.1 Host System

Beitragvon flosch132 » 26.07.2006, 14:41

Wie unter http://www.vmware.com/community/thread. ... eID=440842 bereits gepostet besteht bei mir das gleiche Problem.

Compilierung der Module nicht möglich - Fehler: "VMW_HAVE_EPOLL" is not defined
Unable to build the vmmon module.

Lösung habe ich noch nicht gefunden. Wenn vorhanden bitte hier posten.
danke!

Member
Beiträge: 162
Registriert: 06.06.2006, 08:12

Beitragvon ManfredB » 26.07.2006, 15:39

Hallo zusammen,

ich habe den vmplayer unter Suse 10.1 installieren können.

vmlinux-2.6.16.13-4-default.gz ist mein Kernel, mit dem Standard-Kernel ging es bei mir auch nicht.

Für diesen Kernel sind die any-any-patchs notwendig.

Gruss
Manfred


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste