Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

lokales Netzwer ja - Internet nicht

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 16
Registriert: 07.11.2005, 12:28

lokales Netzwer ja - Internet nicht

Beitragvon fischtoeter » 16.07.2006, 19:57

Hi all,
ich habe auf einem SuSE 10.1 ein vmware Playeer installiert und Windows XP im Bridged Modus zum Laufen gebracht.
Windows kann SuSE anpingen und umgekehrt. Nur, Windows kann nicht woanders hin pingen.
Egal wohin, Standardgateway, DNS usw. alles geht nicht.

Also, das Hostsystem ist anpingbar, alles andere nicht.

Warum ?

Gruß
Thomas

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 16.07.2006, 20:33

Doppelpost.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste