Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kein Netzwerk - VMware 4, Host:RH9, Gast: Suse Linux 8.0

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2003, 17:03

Kein Netzwerk - VMware 4, Host:RH9, Gast: Suse Linux 8.0

Beitragvon te0006 » 05.06.2003, 17:15

Hallo,

ich habe gerade den Fehler gemacht, VMware von 3.2 auf 4.0 zu upgraden - jetzt bekomme ich das Netzwerk nicht mehr zum Spielen.

Ich habe das Interface des Gasts manuell konfiguriert (zu viele Probleme
mit DHCP schon unter VM3.2 gehabt), es ist auch "up", aber kein ping kommt durch. Von einem XP-Gast aus (ebenfalls statisch konfiguriert)
geht es auch nicht.

Irgendwelche Ideen? Ich glaube, ich gehe wieder auf 3.2 zurück. Habe zum
Glück backups meiner vdisks.

- Thilo

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste