Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Verbindung von VM Ware Player zum Host

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2006, 14:17

Verbindung von VM Ware Player zum Host

Beitragvon mick0019 » 14.05.2006, 22:44

Hallo alle zusammen, (':roll:')


Also ich habe von Netzwerkeinrichtung null Ahnung, kann mir jemand erklären wie ich
meine VM Ware über Netzwerk mit meinem Host verbinde und auch das Netzwerk einrichten muß. BS auf Host ist Win XP und auf Gast System ebenfalls Win XP.

Vielen Dank im vorraus

MfG

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 14.05.2006, 23:04

Hi
im Prizip haben wir das hier schon Xmal erklaert.
Was hast du denn schon probiert? - bzw. an welchem Punkt kommst du nicht mehr weiter?


Ulli

Member
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2006, 14:17

Beitragvon mick0019 » 14.05.2006, 23:17

Ich bekomme einfach keine Verbindung zum Host, ich habe schon mit dem Netzwerkassi eine Verbindung herzustellen aber es funzt nicht

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 14.05.2006, 23:42

Hi
immer wenn ich "es funzt net" hoere schalte ich auf ignorieren.

Dein Problem kann x-verschiedene Ursachen haben aber mit deinen Angaben tappt man absolut im Dunkeln und muesste erst x-mal nachfragen um dir die benoetigten Angaben aus der Nase zu ziehen.
Das macht einfach keinen Spass.
Und wenn es keinen Spass macht ....

Ulli


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste