Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme mit CD-Laufwerk seit VMware Player Installation

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2006, 17:16

Probleme mit CD-Laufwerk seit VMware Player Installation

Beitragvon Tomek » 08.03.2006, 10:01

Hallo,

seitdem wir auf einem unserer Rechner den VMware Player installiert haben und recommendeterweise auch die Autoplayfunktion des CD-Laufwerks deaktiviert haben, hat das Host-System ein Problem mit dem Laufwerk.

Wenn ich eine CD einlege, braucht Windows XP eine Ewigkeit, bis es sie erkennt (wenn es sie denn erkennt) solange hängt sich der Windows Explorer auf. (dabei läuft keine VM im Hintergrund)

Weiß jemand, ob und wie man dieses Problem lösen kann? Vielen Dank für Eure Antworten...

Thomas

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste