Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

kann man von USB Stick booten?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2003, 16:03

kann man von USB Stick booten?

Beitragvon Thommymail » 22.04.2003, 16:06

Hallo,

ich habe einen Bootbaren USB Stick und würde da mal bissel testen wollen. Kann man unter VMWare auch von einem USB Gerät booten?

Danke für eure Hilfe

Thomas

bootreihenfolge

Beitragvon Gast » 25.04.2003, 18:31

wenn man vorher den subraumkanal richtig öffnet und die LUN auf 2 stellt, dann gehts - aber mit USB 2.0 nur bis 213 kb/vierteltakt. :shock:


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste